Heute rief mich Julia Dibbern (artgerecht) an und sagte mir, dass sich eben der Sender RTL bei ihr gemeldet hätte. RTL möchte gerne einen Bericht über windelfrei senden und bat sie um ein Interview. Das RTL-Team fragte sie auch , ob sie nicht noch jemanden mit einem windelfreien Baby kenne und da dachte sie sofort an mich… Warum eigentlich nicht? Zeit hatte ich, Elisa auch – also sagte ich Julia zu! 🙂

Die Interviewerin und der Kameramann kamen am frühen Abend bei uns vorbei. Die beiden blieben gute eineinhalb Stunden, filmten und befragten uns, aber sahen uns leider in der Zeit nicht richtig in „Aktion“. Ich bin sehr gespannt wie das Material zusammengeschnitten und was RTL aus dem Thema „Babys ohne Windeln“ machen wird. Der Sendetermin ist voraussichtich schon übermorgen. Gesendet wird der Beitrag im Morgen- und Mittagsmagazin von RTL. Also einschalten nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.