Meine Schwägerin hat mich auf etwas aufmerksam gemacht: Am ersten Märzwochenende wird in Hamburg ein Ausbildungskurs zum Windelfrei-Coach angeboten. Nun stellt sich die Frage: Soll ich oder soll ich nicht? Bringt mich diese Ausbildung weiter oder ist es „reines Privatvergnügen“?

image003

Nach reichlichem Überlegen und Rücksprache mit meiner Schwägerin kommen wir zu dem Schluss, dass es nicht schaden kann und wir beide es einfach mal probieren. Also gut, Anmeldung ausfüllen und wegschicken, Kursgebühr überweisen und ein paar Tage später ist die Bestätigung da: ich bin zum Grundkurs Windelfrei-Coach angemeldet. Jetzt gibt es kein Zurück mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.