Der letzte Blogartikel auf dieser Seite war mein kurzer Jahresrückblick aufs Jahr 2020. Das bedeutet aber nicht, dass ich seitdem keine Artikel geschrieben habe. 2021 habe ich sogar ganze 38 Stück veröffentlicht. Warum hier so wenig neue Blogartikel zu finden sind, schon gar keine 38 Stück, das hat einen guten Grund.

Das Dilemma der zwei Seiten

Seit einiger Zeit habe ich zwei Webseiten. Letztes Jahr habe ich mich schließlich entschlossen, nur noch eine Seite so richtig aktiv zu betreiben. Mehr kann und will ich nicht, das ist zeitlich mit Job und Familie einfach nicht drin. Da ich mich mit „nur windelfrei“ etwas eingeschränkt fühlte, habe ich entschieden, dass ich einfach alles auf der anderen Webseite verblogge – auch das Thema windelfrei.

Diese Entscheidung hat mich freier gemacht und mich wieder zum Schreiben gebracht. Davor hatte ich tatsächlich eine Blockade. Weil ich auch meine anderen Themen in die Welt bringen wollte und das hier auf der Windelfrei-Seite unpassend fand. Okay, ich habe mir auch Unterstützung und Motivation einer Blogger-Community geholt.

Meine Windelfrei-Seite möchte ich aber (noch) nicht ganz aufgeben. Ich habe sie nun schon so lange und hänge an ihr. Außerdem werde ich darüber auch ganz gut gefunden. Früher oder später werde ich aber ganz auf die andere Seite wechseln.

Wie die andere Seite heißt und was du dort findest

So, genug erklärt. Meine zweite Webseite heißt ingridholscher.com und du findest dort mehrere Blogartikel mit Tipps und Anregungen zu den Themen Plastikfrei, Nachhaltigkeit mit Familie und auch Windelfrei. Aber auch persönliche Artikel und Rückblicke habe ich dort veröffentlicht. Schau doch einfach mal vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.