Dieses Wochenende war es soweit: der Grundkurs Windelfrei-Coach fand in Hamburg statt. Wir waren 11 Teilnehmer (darunter auch ein Arzt) und wir lernten an diesen zwei Tagen sehr viel über medizinische Hintergründe, Studien, Evolutionsbiologie, windelfrei historisch betrachtet und weltweit, verschiedene Abhaltesituationen und -positionen und noch einiges mehr.

Was man eben so braucht als Coach. Auch der Erfahrungsaustausch kam dabei nicht zu kurz. Es war ein tolles Wochenende mit netten Teilnehmern und guten Kursleitern, die Stimmung war super und die Informationen reichlich. Jetzt müssen nur noch die Fragen für die Zertifizierung richtig beantwortet werden und dann kann es eigentlich losgehen!

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.