Einen ganz besonderen Erfahrungsbercht erhielt ich von Chris. Seine Geschichte bringt es auf den Punkt! Aber lest selbst, was er mit seiner Tochter und Frau erlebt hat!

Hallo Ingrid!

Ich möchte Dir heute von unserem allerersten „live“ Wickelraum-Erlebnis berichten – nichts für schwache Nerven! Während unsere Kleine sauber gepinkelt hat, ging hinter uns die Tür auf und ein Papa samt wimmernder Tochter kommen rein. Sie besetzen den Nachbartisch und wir sehen, riechen und verstehen warum die Kleine zu zetern beginnt! Der Papa bemüht sich, ihre letzte „Bombe“ großflächig zu beseitigen: “ist gleich vorbei, ist gleich vorbei”. Ein Abschminktüchlein nach dem anderen landet im stinkenden Müll. Mehr Gezeter!

Unsere Kleine guckt besorgt rüber und ich ziehe ihr die immer noch frische Baumwollwindel wieder an. Drüben leises Heulen und “ist gleich vorbei, ist gleich vorbei”… Meine Kleine blickt mit großen Augen zu mir hoch, ich sehe dass meine Frau mit einem Grinsen kämpft und wir machen, dass wir da raus kommen…

Vor der Tür können wir unsere Freude nicht mehr verkneifen! Sowas von dankbar, dass uns die Windelfrei-Methode gezeigt haben… Das da drinnen schien nichtmal ein Sondermanöver gewesen zu sein!

Wann hatten wir eigentlich das letzte große Geschäft mal versehentlich in der Windel? Keine Ahnung – vor 3 Monaten? Oder vor 4? Irgendwann – mal. Eaaaasy going.

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße

Chris, Vater von Line (9 Monate)