Oktober 2014: Die Kleine ist jetzt 22 Monate alt. Daheim springt sie am liebsten ohne Höschen rum. Wenn es nicht zu kalt ist, darf sie das. Und heute wurde ich dafür belohnt. Ich räume gerade auf als es auf einmal ganz ruhig ist. Manchmal ist das ein Zeichen dafür, dass sie was „anstellt“. Als ich mich vorsichtig in ihre Nähe schleiche, sehe ich sie auf ihrem Töpfchen sitzen. Sie hat es sich alleine genommen, ein Buch ausgesucht und es sich gemütlich gemacht. Nach erledigtem Pipi sieht sie mich freudestrahlend an, steht auf, nimmt den Einsatz raus und entleert diesen in die Toilette.

Ach ist das schön, wenn das so klappt 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.