Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mich über trockene Nächte mit 1-3 Stillunterbrechungen gefreut habe.

Inzwischen sind wir in einer neuen Phase angekommen. Die nächtliche Sicherheitswindel wird wieder benötigt, da ich mit Stillen und Abhalten nicht mehr hinterherkomme. 5-8 Unterbrechungen zwischen 21.30 und 6 Uhr sind momentan „normal“ und ich bin daher ziemlich müde und nachts oft nicht schnell genug… Gut dass meine Kleine direkt neben mir liegt, wenn ich dafür auch noch extra aufstehen müsste wäre ich wohl ziemlich genervt…  So sage ich mir (immer wieder), dass es nur eine Phase ist und sicher wieder vorbei geht (hoffentlich bald) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.