Warum du meinen ersten Online-Kurs nicht verpassen solltest!

Das habe ich dir doch gesagt! Sagte mein Mann, als ich ihm erzählte, wie gut die Resonanz auf die Erwähnung meines ersten online-Kurses bei Facebook war.

Wie, was, online-Kurs?

Seit 2013 gebe ich Kurse. Bisher nur offline. Weil aber nicht jede(r) die Möglichkeit hat vor Ort einen Kurs zu besuchen biete ich das jetzt eben auch online an. Da sich online und offline für mich unterscheidet gibt es meinen ersten Kurs einmalig kostenfrei, damit ich testen kann, wie das für die Teilnehmer und mich am besten passt. Weil viele Inhalte in einer geschlossenen Facebookgruppe veröffentlicht werden, ist für die Teilnahme ein Zugang zu Facebook notwendig. Es kann gut sein, dass ich den online-Kurs zukünftig in einem anderen Format anbiete, aber nur dieses eine Mal for free. Die Idee dazu habe ich übrigens schon recht lange, allerdings brauchte ich einen Tritt in meinen A… Den bekam ich nun vor zwei Wochen über ein Coachingprogramm, das ich gebucht habe. Im Rahmen der #SOMBAsummerschool bieten insgesamt 122 Anbieter einen 4-Wochen Kurs an. Ich bin eine davon 🙂

Kursbeschreibung

Windelfrei und Spaß dabei! Sauber bleiben statt sauber werden.

– Du hast schon mal von windelfrei gehört und möchtest wissen, was das genau ist?
– Du fragst dich, ob das etwas für dich und dein Baby ist?
– Du wunderst dich, ob und wie du windelfrei in deinen Alltag integrieren kannst?
– Du glaubst das ist zu zeitaufwändig und das kann sowieso nicht funktionieren?
– Oder hast du so Gedanken im Kopf wie „so öko bin ich nicht“ oder „das macht doch sonst keiner“?
– Du möchtest das Beste für deinen kleinen Liebling und freust dich, wenn du dabei gleichzeitig noch etwas für eure Bindung, deinen Geldbeutel und die Umwelt tun kannst?
=> Dann sei auf jeden Fall dabei und lerne in meinem Kurs alles was du brauchst, um mit deinem Baby die Vorteile der natürlichen Säuglingspflege für euch passend zu nutzen.
Der gesamte Kurs findet online statt und du kannst in deiner eigenen Zeit bequem von überall aus daran teilnehmen!
Und das Beste daran ist: der Beta Kurs ist für dich KOSTENLOS, aber garantiert nicht umsonst. 
Es ist nie zu früh oder zu spät um damit anzufangen.
In der Zeit vom 02.-29. Juli 2018 kannst du dabei sein.

Doors are closing!

So wird das oft genannt, wenn eine Anmeldefrist kurz bevor steht. Und so ist es jetzt auch bei mir. Noch bis Sonntag, 1. Juli 2018, abends, kannst du dich für meinen Kurs anmelden. Und zwar hier: http://bit.ly/WindelfreiundSpassdabei

2 Gedanken zu „Warum du meinen ersten Online-Kurs nicht verpassen solltest!

  1. Tolle Idee und gratuliere zum Anfangen! 🙂 Leider habe ich Deine Seite heute erst entdeckt und die Anmeldung knapp verpasst. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Lg, Sabina aus Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.