Seit zwei Wochen klappt es mit windelfrei immer weniger. Anfangs wollte sie in der Kita noch die Windel gegen ihre Unterhose tauschen weil die „Windel piekst“, inzwischen fordert sie beim Abholen eine neue Windel. Daheim sagte sie manchmal noch rechtzeitig Pipi, wollte dann aber nicht aufs Klo gehen. Wenigstens das große Geschäft und nachts funktionierte noch weiterhin.

Nachts ist es nun auch vorbei. Sie meldet sich nicht mehr. Ich wache irgendwann auf und stelle fest, dass Bett und Klamotten nass sind, das Kind schläft seelenruhig. „EsistnureinePhase-esistnureinePhase-esistnureinePhase…“ :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.