Eine weitere Nachricht

„Guten Morgen,

jetzt erstmal auf die Schnelle:

die aktuelle Situation zwingt uns alle Angebote der Elternschule ab heute bis zum 30.4. abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt und bitten euch alle um Verständnis.

Bitte gibt diese Information an alle eure Kursteilnehmer weiter.

Nähere Infos folgen.“

Diese E-Mail erhielt ich am Freitag Vormittag von meiner ersten Elternschul-Leitung. Wenige Stunden davor war die Elternschule noch davon ausgegangen, dass wir die Kurse eingeschränkt halten könnten. Weitere Nachrichten trafen nach und nach ein. In meiner Inbox, aber auch in den Medien.

Daher hier ganz kurz: im April gibt es windelfrei bei mir nur online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.