Windelfrei-Blog mit Kategorien

Hallo liebe Leser!

Vielen Dank für Euer liebes Feedback zu meinem Windelfrei-Blog! Eure Anregungen haben mich dazu gebracht, meinen Blog für Euch besser zu strukturieren. Ich habe für Euch alle Blogbeiträge nach Inhalt kategorisiert. Über die Sidebar könnt ihr nun sechs Blog-Kategorien auswählen:

und gelangt schnell zu allen bislang geschriebenen Inhalten zu dieser Kategorie. Auch habe ich (endlich) zu allen Beiträgen die Kommentarfunktion freigeschaltet. Ich freue mich auf jedes Feedback von Euch!  🙂

Liebe Grüße aus Hamburg!

Eure Ingrid

Ein Gedanke zu „Windelfrei-Blog mit Kategorien

  1. Hi Ingrid! Deine Update ist wirklich klasse! Sehr anschaulich und hilfreich. Das ganze kommt so locker rüber, dass eigentlich jeder, der das liest Lust bekommt, sofort mit dem Abhalten zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.