Verbesserte Kommunikation

Es gibt viele gute Gründe, warum sich Eltern auf der ganzen Welt für Windelfrei und Abhalten entscheiden. Der wichtigste Grund für mich ist, auf ALLE Bedürfnisse meines Babys einzugehen.

Das gezielte Eingehen auch auf die Ausscheidungsbedürfnisse eines Babys und die Kommunikation hierzu mit seinem Baby aufzunehmen und nicht zu ignorieren verbessert und erleichtert in meinem Augen deutlich die Kommunikation zwischen den Eltern und ihrem Kind. Wer zudem einmal gesehen hat, wie glücklich und zufrieden ein Baby lächelt oder wie es entspannt seufzt und zu Dir nach oben schaut, nachdem Du es erfolgreich abgehalten hast, der weiß was ich meine… Ich empfinde Windelfrei und Abhalten als eine große Bereicherung für uns als Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.