Die beste Erfindung der Welt!

Es gibt definitiv Dinge, die das windelfrei-Leben leichter machen. Gute Kleidung ist ein wichtiger Punkt. Und hier haben wir eindeutig einen Favoriten: die Latz-Splitpant „Wollaspa“ aus Wollwalkstoff.

Da wir die Hose in braun haben heißt sie bei uns nur „die Bärenhose“. Wollwalk ist von natur aus wasserabweisend und verzeiht daher auch kleine Pannen. In den mit Druckknöpfen versehenen, komplett abnehmbaren Vorlagenhalter legen wir immer eine Mullwindel ein, die notfalls schnell und leicht gewechselt werden kann. Was uns an dieser Hose aber besonders gut gefällt (außer, dass sie niedlich aussieht) ist, dass man sein Kind zum abhalten nicht erst ablegen muss um es auszuziehen, sondern die Hose öffnen und schließen kann wenn man das Baby auf dem Arm hält. Das hilft ungemein, wenn z.B. in einer Gaststätte nur kleine Toiletten sind und kein Wickeltisch vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.